And the winner is…

Heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns .
Bitte seht es uns nach, dass es so lang gedauert hat. Natürlich sind
einzelne Beschwerden gerechtfertigt, aber obwohl der f/12- Wettbewerb uns allen unglaublich viel Spaß bereitet hat, war er selbstveständlich auch mit sehr viel Arbeit und Stress verbunden. Da es für alle aus dem Orgateam das erste Mal war, brauchten wir jetzt danach erst mal zwei, drei Wochen Urlaub.

Für all die Teilnehmer und Gäste, die leider nich zur Preisverleihung
kommen konnten präsentieren wir jetzt und hier alle Gewinner der
jeweiligen Themenbereiche. Herzliche Glückwünsche gehen an:

1. Aufgesattelt – Lissy Klugmann,Sandra Kaldune, Kristin Elisabeth Schneider, Julia Rieger
2. Stadt im Vakuum – Robert Wlcek,Chrispin Kirchner
3. Auf dem Abstellgleis – Karsten Dietrich, Michael Natzel
4. Verrückt – Marlen Bachmann, Robert Vall, Nadine Staats
5. Randständig – Jennifer Heck
6. Schattenseite – Julia Heinrich
7. Bildet euch! – Maria Obst
8. Freiraum – Juliane Schulz, Ivonne Drube
9. Abgeblitzt – Iris Barthel, Jenny Eckermann, Bastian Ehl
10. Unberührt – Maria Obst
11. Magdeburg in Besser – Carolin Klos, Johannes Kutscher, Anika Kloß
12. Zwischen Platten und Palästen – Steven Michl, Stefanie Koch

Jurypreis:Beste Reihe – Charlotte Vogel, Martin Schulze, Sandra Erfurth, André Nelke,Franziska Fettke
Publikumspreis: Beste Reihe – Kathleen Goldacker, Denny Künnemann

Wir sprechen gerade mit Kante ab, wie wir das mit den Bildern und
Preisen machen. Es wird wahrscheinlich so aussehen, dass wir zwei oder drei feste Termine machen, an denen ihr eure Prunkstücke abholen könnt. Wir hatten so an Ende September, Anfang Oktober gedacht, damit wir
gewährleisten können, dass auch alle aus dem Urlaub wieder da sind. Eine entsprechende Mail werdet ihr dann im elektronischen Postfach
finden.
Auch die Galerie wird demnächst erneuert.

Bis dahin, holt die Pullover raus, es wird (leider) kälter.

Euer f/12- Team