Die Location steht fest!

Seit dieser Woche steht sie nun fest, die Location für die f/12 Ausstellung 2011!

Verraten dürfen wir sie euch ja noch nicht – schließlich soll es eine Überraschung werden – doch eins können wir schon sagen: Wir sind hin und weg von den Räumlichkeiten und freuen uns darauf, die leeren Wände mit euren Fotos zu schmücken. Damit uns das gelingt, müsst ihr natürlich fleißig „Momente“ von Magdeburg schießen.

Los geht’s wie auch schon im vergangenen Jahr auf der INSEL im Adolf-Mittag-See und zwar am Freitag dem 8. Juli.
Die Anmeldung für die 50 heiß begehrten Plätze startet etwa einen Monat vorher. Hier auf dieser Seite findet ihr dann die Email-Adresse, an die ihr eure Anmeldung schicken könnt. Sobald alle Plätze vergeben sind, werden alle glücklichen Teilnehmer/Teams von uns angeschrieben.

Alles weitere wie die Teilnahmegebühr, die Ausgabe- und Abgabezeit sowie den Ort der Ausstellung findet ihr demnächst hier!

Euer f/12-Team