Kultur auf neuem Terrain erleben

Waghalsige Studenten, die sich für die Kultur einsetzten braucht das Land. Das haben wir uns gedacht als wir im Dezember 2003 den Verein KanTe e.V. gegründet haben.
Der Name steht für „Kultur auf neuem Terrain erleben“ und soll sogleich Programm sein.

Mit unkonventionellen Projekten, die stets auch soziale und gesellschaftliche Herausforderungen aufgreifen, arbeiten wir für eine Bereicherung des Magdeburger Kulturangebots auf breiter Ebene.
In eigenständigen Projektgruppen werden regelmäßig neue Ideen in Angriff genommen und mit unterschiedlichen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und öffentlichen Institutionen umgesetzt.
Mittlerweile zählen wir fast 70 Mitglieder, überwiegend Studenten.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern mit frischen Ideen und Tatendrang! Schreib uns einfach eine E-Mail unter info@kante-kultur.de oder schaut auf unserer Homepage www.kante-kultur.de vorbei. Fragen rund um das Projekt f/12 können direkt an f12@kante-kultur.de gestellt werden.